Skip to the content

Die Schule

Standorte:
Cajon: am U Bhf Gneisenaustrasse
Schlagzeug und Cajon: am U Bhf Osloer Strasse
Preise:
Einzelstunden: 45 Minuten: 30,- Euro
60 Minuten: 40,- Euro
Mit Vertrag: 45 Minuten: 80,- Euro
60 Minuten: 120,- Euro

(Unterricht am eigenen Schlagzeug gegen Aufpreis)

Das Ziel meiner Schule ist es, jeden Schüler individuell zu betreuen. Das kann auch über das reine Trommlerhandwerk hinausgehen: so habe ich beispielsweise einem Schüler mit einer einfachen rhythmischen Atemmeditation geholfen, die Angst vor einem Auftritt zu verlieren. Diese Übung macht er jetzt auch, wenn er Angst vor einer Deutscharbeit hat.


Mein Fokus

  1. 1. Leidenschaft:

    Musik verbindet, stärkt die Intelligenz, das intellektuelle Vermögen, die körperliche Geschicklichkeit, aber auch die soziale Kompetenz. Sie gibt dem Menschen, der sie ausübt, Freude, Energie, neue Entfaltungs- und Ausdrucksmöglichkeiten.

    Ich liebe das Schlagzeug und möchte Menschen jeden Alters auf ihrem individuellen musikalischen Weg kompetent und engagiert begleiten.

  2. 2. Flexibilität:

    Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum statt oder bei Ihnen Zuhause.

    Die Probestunde im Unterrichtsraum ist für Sie kostenfrei.

    Individuelle Absprachen sind möglich (z. B. Gruppenunterricht).

  3. 3. Kooperation:

    Der Schüler kann, wenn er will, selbst einen Song oder ein Schlagzeugsolo vorschlagen.

    Ich biete Unterstützung an für jedes musikalische Projekt.

    Eltern können bei Bedarf – und wenn das Kind nichts dagegen hat – am Unterricht teilnehmen.